Hatz Diesel of America ändert seinen Namen

Hatz Diesel of America, Inc. hat seinen Firmennamen offiziell in Hatz Diesel of North America, Inc. geändert.

Das Unternehmen übernimmt in Zukunft den Vertrieb und Service für den gesamten nordamerikanischen Kontinent einschließlich USA, Kanada und Mexiko sowie für die US-Außengebiete Puerto Rico und den amerikanischen Jungferninseln. „Wir sind der Meinung, dass unser Name allen Kunden Rechnung tragen sollte, die wir bedienen, und außerdem die Position widerspiegeln sollte, die wir innerhalb der weltweiten Organisation der Motorenfabrik Hatz GmbH & Co. KG einnehmen, unserer deutschen Muttergesellschaft“, erklärt Mike Hartoonian, Präsident und CEO von Hatz Diesel of North America.

Hatz Diesel of North America verzeichnete in den letzten Jahren ein erhebliches Wachstum. Um den Bedürfnissen seiner Kunden auch in Zukunft gerecht zu werden, hat das Unternehmen seine Belegschaft im Kundenservice, in der Konstruktion und im Support sowie sein Vertriebs- und Händlernetzwerk ausgebaut. „Unser Ziel ist es, einen überdurchschnittlichen Kundenservice anzubieten und allen Kunden, mit denen wir innerhalb unseres erweiterten Einzugsgebiets zu tun haben, persönliche Aufmerksamkeit zu schenken“, fährt Hartoonian fort.